Ein Jahr mit unerwarteten Herausforderungen liegt hinter uns: 2020 wird sicher allen in Erinnerung bleiben.
Menschliche Nähe war plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr – die notwendigen Kontakt-Beschränkungen haben uns jedoch auch gezeigt, dass digital vieles schon hervorragend funktioniert.
Wir möchten uns daher bei allen Kunden und Geschäftspartnern bedanken, die uns auch in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt und mit uns die schwierigen Zeiten gemeistert haben.
Wir blicken dem neuen Jahr mit großer Hoffnung entgegen und wünschen allen trotz der Einschränkungen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2021.
Anstelle von Weihnachtsgeschenken und -karten gehen unsere Spenden in diesem Jahr an die Elterninitiative krebskranker Kinder St. Augustin e.V. sowie an das Ronald McDonald Haus St. Augustin, das an die Kinderklinik angeschlossen ist.